WebSite X5 (Kritik) - Uwes Pfirsichkoepfchen

Uwes Pfirsichköpfchen
Halle (Saale), Sachsen-Anhalt (seit 2012)
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Die Software, mit der ich diese Homepage erstellt habe,

"WebSite X5" von INCOMEDIA,
welche Version auch immer,

sollte lieber niemand verwenden !!!


Begründung:

Der Kauf der Software und der damit verbundene Support ist nur für EIN Jahr gültig.
Dann ist der Support kostenpflichtig oder wird gegebenenfalls eingestellt.
Ich habe bereits 3 Versionen dieser Software gekauft, ohne wirklich Verbesserungen zu bemerken.
Die jeweiligen Veränderungen sind fast unerheblich.
In absehbarer Zeit werde ich diese Software nicht mehr nutzen und auf Freeware zurückgreifen, wovon es auch sehr leistungsstarke
Alternativen gibt.

Sollte aber "Incomedia" die Gepflogenheiten im Umgang mit ihren Kunden und deren gekauften Software ändern,
sehe ich keinen Grund, die Software nicht weiter zu nutzen.
Diese muss nur kostenfrei gepflegt werden, wie sich das für ein seriöses Unternehmen gehört.

Ich bin vom Geschäftsgebaren dieser Softwareschmiede sehr enttäuscht.
Bei einem Update werden nur sehr geringfügige Änderungen vorgenommen.
Aber dem Kunden wird suggeriert, dass es sehr wichtige Änderungen sind,
die er unbedingt haben muss, damit seine Homepage ordentlich funktioniert.

Für mich gibt es dafür nur ein Wort: ABZOCKE !!!

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Incomedia ab sofort jegliches Onlineverhalten
über diese und mit dieser Software unterbindet, da sich dieses Programm jedes Mal bei einem erneuten
Aufruf mit dem Hersteller verbindet, um neue Aktualisierungen verkaufen zu können.

Nein Danke, nicht mehr mit mir !!!

aktualisiert am: 12.04.2021 Autor & Datenpflege: Uwe Eberhardt Mail: Uwes-Pfirsichkoepfchen@web.de
aktualisiert am: 16.05.2017 Autor & Datenpflege: Uwe Eberhardt Phone: +49 170 7566025 Mail: Uwes-Pfirsichkoepfchen@web.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü